Sparnews

Alltours: Preissenkung für Vorsaison-Reisen

Starke Preissenkungen für Vorsaison-Reisen bei Alltours

Interessante Neuigkeiten gibt es für Urlauber, die noch in der Sommer-Vorsaison 2012 ihre Reise antreten wollen. Der Reiseveranstalter Alltours gibt für verschiedene Mittelstreckenziele kurzfristige Preissenkungen von bis zu 47 Prozent bekannt.

Besonders interessant ist dies für Familien mit Kindern, die in den Osterferien verreisen möchten. Denn in einigen Hotels gibt es nun Kinderfestpreise schon ab 97 Euro. Insbesondere für das Reiseziel Mallorca kann in vielen Hotels eine sehr hohe Ersparnis erzielt werden. Aber auch bei weiteren Zielen wie Ägypten, Gran Canaria, Teneriffa und der Türkei lässt sich im Vergleich zum Katalogpreis deutlich sparen.

Aber nicht nur Familien profitieren von der Alltours-Preissenkung, sondern auch Single-Urlauber können sich freuen, denn der Einzelzimmerzuschlag entfällt in einigen Hotels. Alleinerziehende mit Kind sparen durch die Senkung des Kinderfestpreises und des entfallenden Einzelzimmerzuschlages sogar doppelt.